icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light “Mental Health Brunch”: Change for the Youth zu Gast am LBI DHPS
26 Sep 2023 by lbidhps

“Mental Health Brunch”: Change for the Youth zu Gast am LBI DHPS

Am 18. September 2023 war Change For The Youth für einen “Mental Health Brunch” zu Gast bei uns am Institut.

Es fand ein interessanter Austausch statt, bei dem wir insbesondere über die Herausforderungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen im psychosozialen Gesundheitsbereich sprechen konnten. Gemeinsam wurden erste konkrete Ideen für Projekte gesammelt, wobei sich die Miteinbeziehung des sozialen Umfeldes als besonders wichtiger Aspekt herauskristallisiert hat.

Durch das persönliche Gespräch haben wir einen Einblick über die Entstehung und die wichtige Arbeit von Change For The Youth bekommen. Wir freuen uns auf weitere Möglichkeiten des gemeinsamen Austauschs und der Zusammenarbeit, und gratulieren Change For The Youth für ihr wertvolles Engagement!

a. “Mental Health Brunch” mit Change for the youth
b. “Mental Health Brunch” am LBI DHPS